Ausgewählte Produkte

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen und geplanten Produkte sowie eine Auswahl aus Produkten, die wir in der Vergangenheit für unsere Kunden umgesetzt haben.

Besonders hervorzuheben ist hierbei das COMPAsS System, das sich seit 1998 im 24x7 Stunden Einsatz befindet. Da die Plattform Visual Basic 6 mittlerweile stark veraltet ist wird das System allerdings von uns nur noch für Bestandskunden gepflegt und soweit möglich an neue Betriebsysteme (aktuell Windows 7) angepasst.

G-Time
[Java / Hibernate / Jasper] Zeiterfassung für Gebäudereiniger mit Datenerfassung über Barcode-Datenlogger (Einführung 2010)
DoMaS
[Java Servlet / XSLT / C++] Dokumentenverwaltung für bestehende Anwendungen mit Drucker/FAX Anbindung (Einführung 2003)
COMPAsS
[Visual Basic 6] Call Center Software, die den gesamten Lebenszyklus einer Akte in einem Inbound Call Center abbildet (Einführung 1998)