COMPAsS - Callcenter Operations Management Program for Assistance Services
Das COMPasS System ist eine Callcenter Software, die die Prozesse eines Inbound-Callcenters abbildet. Als Technologieplattformen kamen Visual Basic, C++, Microsoft SQL Server, Microsoft Office und Crystal Reports zum Einsatz.
Die Basiskomponente umfasst folgende Funktionalitäten:
- Aktenanlage (Erfassung der minimalen Informationen)
- Aktenverwaltung mit festen und dynamischen Formularen (individualisierbar nach Vertragstyp und Vertrag) sowie Erfassung der Historie.
- Wiedervorlagesystem mit mehreren Auswahlfiltern (nach Akte, nach Benutzer, nach Mitarbeitern eines Benutzers und nach Abteilung)
- Eingebaute Auswertungen sowie Reports über das integrierte Crystal Reports System.
- Automatisierte Erstellung von Dokumenten in Microsoft Word.
- Dienstleister Datenbank
- Erfassung von Kosten
Durch die steigenden Anforderungen wurden nachträglich weitere Funktionalitäten hinzugefügt wobei auch andere Technologien als die im Hauptsystem verwendeten zum Einsatz kamen.
- Bestandsdaten System mit Import via XML (z. B.: Versicherungsnehmer, Fahrzeuge, etc.)
- DoMaS Dokumentenverwaltung
- SMS Gateway