COMPAsS - Callcenter Operations Management Program for Assistance Services

Das COMPasS System ist eine Callcenter Software, die die Prozesse eines Inbound-Callcenters abbildet. Als Technologieplattformen kamen Visual Basic, C++,  Microsoft SQL Server, Microsoft  Office und Crystal Reports zum Einsatz. 

Die Basiskomponente umfasst folgende Funktionalitäten:

  • Aktenanlage (Erfassung der minimalen Informationen)
  • Aktenverwaltung mit festen und dynamischen Formularen (individualisierbar nach Vertragstyp und Vertrag) sowie Erfassung der Historie.
  • Wiedervorlagesystem mit mehreren Auswahlfiltern (nach Akte, nach Benutzer, nach Mitarbeitern eines Benutzers und nach Abteilung)
  • Eingebaute Auswertungen sowie Reports über das integrierte Crystal Reports System.
  • Automatisierte Erstellung von Dokumenten in Microsoft Word.
  • Dienstleister Datenbank
  • Erfassung von Kosten

Durch die steigenden Anforderungen wurden nachträglich weitere Funktionalitäten hinzugefügt wobei auch andere Technologien als die im Hauptsystem verwendeten zum Einsatz kamen.

  • Bestandsdaten System mit Import via XML (z. B.: Versicherungsnehmer, Fahrzeuge, etc.)
  • DoMaS Dokumentenverwaltung
  • SMS Gateway